Startseite > Musik > 33/52 Songs – Science Fiction

33/52 Songs – Science Fiction

Beim Thema Science Fiction in Kombination mit Musik kommt mir auf Anhieb ein Album in den Sinn, das mein Vater in meiner Kindheit gern und oft gehört hat und das ich mir auch heute noch gern freiwillig anhöre, rein der Musik wegen. Es handelt sich um Jeff Wayne’s War of The Worlds und im Besonderen um dieses Stück:

Horsell Common And The Heat Ray

H. G. Wells möge mir mein ansonsten eher mäßiges Science-Fiction-Interesse verzeihen.

About these ads
Kategorien:Musik Schlagworte: ,
  1. 14. Februar 2012 um 23:05

    Sorry, nicht meins. Weder S-F-Filme noch diese Musik ;)

  1. No trackbacks yet.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ photo

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Folgen

Erhalte jeden neuen Beitrag in deinen Posteingang.

Schließe dich 36 Followern an

%d Bloggern gefällt das: