Startseite > Fotografie > Stille Post

Stille Post

Was für ein Ergebnis! Echt beeindruckend, was bei diesem Projekt herausgekommen ist!

Bei dieser “Stillen Post” wurden statt Worte Fotos weitergeflüstert. Anschauen kann man sich das Ergebnis bei Birgit Engelhardt.

Ich habe dieses Bild in Gruppe 5 als Reaktion auf das Riesenrad beigesteuert:

About these ads
Kategorien:Fotografie Schlagworte: ,
  1. 20. Februar 2012 um 21:32

    Ich hab’s schon bei Birgit gesehen. Schööön! Und das Buch ist der Hammer! Schade, dass ich aus Zeitgründen, wie ich meinte, nicht auch beteiligt war…

    • himbeerbel
      21. Februar 2012 um 08:25

      Die Wartezeit war bei dem Projekt das Zeitintensivste – aber es hat sich wirklich gelohnt.

  1. No trackbacks yet.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ photo

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Folgen

Erhalte jeden neuen Beitrag in deinen Posteingang.

Schließe dich 35 Followern an

%d Bloggern gefällt das: