Startseite > Auto > (k)nackige Autowäsche

(k)nackige Autowäsche

Heute hatte ich endlich den kleinen Power-Überschuss, der durch sein Ausbleiben seit langer Zeit verhindert hat, dass ich mein kleines schmutziges Auto in die nächste Waschstraße fahre. Erstaunlicherweise hat die Grundwäsche für 4,99 € völlig ausgereicht. Weiche Schale, harter Kern… oder so ähnlich 🙂

Advertisements
Kategorien:Auto Schlagwörter:
  1. 4. Januar 2012 um 22:30

    Bei uns warst du aber nicht, um deine Felgen machen zu lassen. 😉
    Aber vielleicht sehen wir uns ja beim nächsten mal…lach

    • himbeerbel
      5. Januar 2012 um 06:05

      Vielleicht – ich erwarte schriftliche Bewerbungsunterlagen mit erstklassigen Referenzen und aussagekräftigen Fotos 😉

  2. himbeerbel
    16. August 2009 um 20:21

    Für die Felgen war dann eine andere Truppe zuständig. Sollte ja vernünftig werden 😉

  1. 16. August 2009 um 15:51

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: