Startseite > In eigener Sache > Rückenschule

Rückenschule

Mein Rücken tut nicht mehr so recht entzücken, seit ihn die Hexe mehrmals angeschossen hat. Gelegentlich erreicht mich mehrmals täglich aus dem Reiche Ischiasiens ein verrückender Gruß, der nur bei ausreichender Bewegung erträglich bleibt.

Die Bewegungen sollen jetzt wirksamer werden, weshalb mein Rücken die Schulbank drücken muss. Die erste Stunde war ernüchternd. Mein Rücken wird nachsitzen müssen und ein Pausenbrot bekommt er auch wohl eher nicht.

Advertisements
Kategorien:In eigener Sache Schlagwörter:
  1. Es gibt noch keine Kommentare.
  1. No trackbacks yet.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: