Startseite > Bücher > Bücherbummel

Bücherbummel

Mehr als 50 Anbieter aus dem gesamten Rheinland und den Niederlanden boten ihre Waren auf dem Büchermarkt feil und haben es geschafft, dass ich 2630 g bedrucktes Papier in Form von Taschenbüchern und Hardcovern zum Durchschnittspreis von 3,25 € mit nach Hause nahm.

Jetzt warten ein Drama, Aphorismen, eine Ballade, ein Weihnachtsmärchen, eine Erzählung, ein Ratgeber und diverse Romane darauf, von mir gelesen zu werden.

Ich habe also wirklich keine Zeit hier dumm herumzusitzen und irgendwelchen Blödsinn zu schreiben 😉

Advertisements
Kategorien:Bücher Schlagwörter:
  1. Es gibt noch keine Kommentare.
  1. No trackbacks yet.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: