Startseite > In eigener Sache > verSUCHEN und empFINDEN

verSUCHEN und empFINDEN

Zu den großen Freuden des Lebens gehört die gemeinsame Suche, das Finden und das Genießen der kleinen bezaubernden Dinge des Lebens…

Das hatte ich mir so überlegt und an einem Ort preisgegeben, an dem bekanntermaßen gesucht und mit etwas Glück auch gefunden wird. Manch einer sucht nach jemandem, der kurzweilig den Wunsch nach den kleinen bezaubernden Dingen des Lebens erfüllen kann, der ein oder andere wiederum möchte danach gemeinsam Suchen und das Glück vom Finden teilen.

Aber was mache ich dort, wenn ich mir immer noch einbilde, suchen, finden und teilen zu wollen, dabei aber kein Gemeinsam zu brauchen oder zu wollen. Reine Theorie, die in sich zusammenfällt, sobald ich aus dem ein oder anderen Grund gefunden werde und mich darüber freue. Dann kommt auch das Wissen um die Möglichkeit der gegenseitigen Verzauberung zurück und das Wissen um die Entzauberung zerfällt zu Staub.

Kategorien:In eigener Sache Schlagwörter: ,
  1. Es gibt noch keine Kommentare.
  1. No trackbacks yet.

Kommentar verfassen

