Startseite > Arbeit > Over and Out

Over and Out

Bereits vor Arbeitsbeginn war klar, dass dieser Job nur 2 bis 3 Monate dauern würde. In den letzten Wochen war immer mal wieder der ein oder andere plötzlich nicht mehr erschienen. Es wurde eigentlich ständig gemunkelt und wild spekuliert, wann auch für uns mit der Arbeit Schluss sein würde.

Heute morgen wurde es dann ernster. Die Halle wirkte wie verlassen, weil plötzlich die Hälfte der Leute nicht mehr da war. Auch unserem Trüppchen war es nicht mehr vergönnt, den ganzen Tag durchzuarbeiten. Gegen 14 Uhr wurden wir ins Büro zitiert, konnten unsere Arbeitsausweise abgeben und das wars. Wir haben es immerhin ins Viertelfinale geschafft und gehören jetzt zu den vielen, die hoffen dass im August ein neues Projekt beginnt, bei dem wir dann vielleicht wieder dabei sein können.

Advertisements
Kategorien:Arbeit Schlagwörter:
  1. Es gibt noch keine Kommentare.
  1. No trackbacks yet.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: