Startseite > Bücher, Musik > Affenstall auf Station – Arne Petersen

Affenstall auf Station – Arne Petersen

„…Ich bin in der Musik. Ich werde immer in der Musik sein. Ich atme Musik und scheiße Musik. Ich denke an nichts anderes als an Musik. Die Musik hat mich in die Zange genommen und will mich nicht mehr loslassen. Die Musik hat mir ein anderes Leben versprochen und das will ich nicht verpassen. Die Musik ist wie ein Fesselballon, der mich über eine Landschaft treiben lässt, die in allen möglichen Farben leuchtet. Die Musik ist wie Sex. Sie bringt die Mauern zum Einsturz und schießt die Seele ins All…“

Affenstall auf Station – Arne Petersen

Kategorien:Bücher, Musik Schlagwörter: ,
  1. Es gibt noch keine Kommentare.
  1. No trackbacks yet.

Kommentar verfassen

