Startseite > In eigener Sache > Wechselwirkung

Wechselwirkung

Um nicht irgendwann an nicht verwirklichten Möglichkeiten zu sterben, lasse ich mich suchend in einer Single-Börse finden. Wir schreiben uns, wir telefonieren miteinander, wir treffen uns. Die Gesprächsthemen scheinen endlos, wir diskutieren, stellen fest, lachen mit- und übereinander – die Chemie stimmt.

Eine spannende Woche, in der ich endlich mein passendes Gegenstück gefunden zu haben scheine. Schnell sind auch schon die ersten Schmetterlinge unterwegs. Doch als endlich die so ersehnte erste Annäherung stattfindet, sind sie sofort und unmissverständlich verflogen.

Ehrlichkeit ist die aufrichtigste Form, jemandem Schmerzen zuzufügen. Das heißt aber noch lange nicht, dass man selbst ohne Wunden davonkommt 😦

Advertisements
Kategorien:In eigener Sache Schlagwörter:
  1. Es gibt noch keine Kommentare.
  1. No trackbacks yet.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: