Startseite > Arbeit > Die Taube auf dem Dach

Die Taube auf dem Dach

Heute ist es genau eine Woche her, dass mir die holländische Firma, bei der ich Anfang des Jahres gearbeitet habe, einen Job angeboten hat.

Und eine Woche ist es her, dass ich dankend abgesagt habe, weil ich eine Zusage bei einer anderen holländischen Firma hatte, wo ich in absehbarer Zeit einen Job mit mehr Stunden und somit einem geregelteren Einkommen hätte haben sollen.

Jetzt ist es wenige Stunden her, dass diese andere holländische Firma mir gesagt hat, dass sie doch nicht so viel Arbeit wie erwartet hätten und mich deshalb nicht beschäftigen könnten.

Und es ist wenige Minuten her, dass die holländische Firma, bei der ich Anfang des Jahres gearbeitet habe, mir gesagt hat, dass sie erstmal genug Leute hätten.

Kackje!

Dabei hat die Taube auf dem Dach so ausgesehen, als wäre sie der Spatz in der Hand.

Kategorien:Arbeit Schlagwörter:
  1. Es gibt noch keine Kommentare.
  1. No trackbacks yet.

Kommentar verfassen

