Startseite > In eigener Sache > Glatter Durchschuss

Glatter Durchschuss

Seit bestimmt 20 Jahren finde ich es schön, wenn mehrere Ohrstecker hintereinander das Ohrläppchen zieren. Heute habe ich mich endlich in das Juweliergeschäft reingetraut und gefragt, ob sie dort auch Ohrlöcher stechen. Relativ lustlos hat die Dame meine Frage bejaht und mir anschließend die Auswahl medizinischer Ohrstecker gezeigt, von denen ich mir ein Paar aussuchen sollte.

Dann durfte ich mich hinsetzen und sie zeichnete mir an jedem Ohrläppchen jeweils einen Punkt an, wo die neuen Ohrlöcher hinsollten. Nachdem ich leicht nervös mein okay gegeben hatte, lud sie die Pistole. Schon machte es KLACK und ich sprang ein wenig vom Hocker hoch. Der erste Ohrring war drin. Das gleiche geschah dann auch mitsamt meines Hüpfers bei dem anderen Ohr und dann war die Prozedur vorbei.

Eigentlich halb so wild und nur in der ersten Stunde danach haben sich meine Ohrläppchen überdimensional groß und warm angefühlt. Eigentlich finde ich auch ein drittes Paar Ohrlöcher total schön. Mal sehen :mrgreen:

Kategorien:In eigener Sache Schlagwörter:
  1. Es gibt noch keine Kommentare.
  1. No trackbacks yet.

Kommentar verfassen

