Startseite > In eigener Sache > Streicheleinheiten für die Seele

Streicheleinheiten für die Seele

Ich kann mich immer noch verlieben mit Herzrasen, Schmetterlingen im Bauch und allem, was sonst noch dazugehört. Geändert hat sich nach so langer Zeit nichts. Ein wunderbares alles bestimmendes Gefühl, das einfach gut tut und vollends von mir Besitz ergreift. Ich kann mich in dieses Gefühl einfach fallenlassen und es bis zur letzten Minute auskosten.

Neu ist, das mir die damit möglicherweise verbundenen Illusionen als solches bewusst sind. Stellt sich erneut ein Bad der Gefühle als Illusion heraus, genieße ich immer noch den Rest des mich davon umgebenden Zaubers. Eine angenehme Leichtigkeit, die einfach nur den Augenblick genießen lässt und dem, was die Zukunft bringen kann, mit gelassener Freudigkeit offen gegenübersteht.

Kategorien:In eigener Sache Schlagwörter:
  1. Es gibt noch keine Kommentare.
  1. No trackbacks yet.

Kommentar verfassen

