Startseite > Bücher > Ex Libris – Anne Fadiman

Ex Libris – Anne Fadiman

„…Ein Buch ist mir als Lektüre am liebsten, doch notfalls würde ich auch mit der Gebrauchsanweisung für einen Wasserfilter vorlieb nehmen. So manche einsame Nacht, die ich in Motelzimmern irgendwelcher Kleinstädte verbrachte, waren die Gelben Seiten mein ganzer Trost, und eine schlaflose Nacht vor langer Zeit verbrachte ich damit, das einzige schriftliche Material in meinem Apartment zu studieren, das ich nicht bereits auswendig kannte: das Heft mit den technischen Daten des Toyota Corolla, Baujahr 1974, der meinem Mitbewohner gehörte…“

-> Ex Libris

Kategorien:Bücher Schlagwörter:
  1. Es gibt noch keine Kommentare.
  1. No trackbacks yet.

Kommentar verfassen

