Startseite > Im Wortreich, Musik > Abseits der Wege

Abseits der Wege

Mit dem Wort „Hörspiel“ verbinde ich „Die Hexe Schrumpeldei“, „Hui Buh“ und zahlreiche Märchen, die ich als Kind immer wieder gern gehört habe. Als meine Tochter ins hörspielfähige Alter kam, waren dann eher Benjamin Blümchen und Bibi Blocksberg angesagt.

Dann jahrelang nichts mehr – bis jetzt.

Eine Freundin hat mich zu „Abseits der Wege“ gebracht. Wunderbar spannende Fantasy mit klangvollen Sprechstimmen und stimmungsvoller Musikuntermalung – einfach erstklassig. Ich bin schon auf die nächste Folge gespannt.

-> Fanpage zu „Abseits der Wege“

Kategorien:Im Wortreich, Musik Schlagwörter: ,
  1. Es gibt noch keine Kommentare.
  1. No trackbacks yet.

Kommentar verfassen

