Startseite > Arbeit > Außer Spesen nix gewesen

Außer Spesen nix gewesen

Heute bin ich um 4 Uhr aufgestanden, um 5 Uhr zur Arbeit gefahren und habe dann von 6 Uhr bis halb 8 auf Abruf in der Kantine herumgesessen, damit ich auf dem Nachhauseweg schließlich um 8 Uhr als eine der ersten bei Aldi einkaufen konnte. Bezahlt werden davon 3 Stunden plus Fahrtkosten. Geht ja noch – ausschlafen wäre zwar unbezahlbar, aber auch unbezahlt gewesen.

Kategorien:Arbeit Schlagwörter:
  1. carrymuse
    26. Januar 2010 um 19:12

    Bei mir war auch nicht viel 😉 Zur Wohnung gefahren, aber leider war keiner da. In den nächsten Tagen wird’s vermutlich was 🙂

  2. himbeerbel
    27. Januar 2010 um 09:10

    Heute schon wieder das Gleiche bei mir, Donnerstag und Freitag brauche ich nicht hinzufahren und zur ‚Abwechslung‘ habe ich wahrscheinlich in der nächsten Woche frei 😦

    Ich drücke dir die Daumen, dass du in den nächsten Tagen endlich die Wohnung besichtigen kannst und hoffe, dass sie dir auch gefällt 🙂

  1. No trackbacks yet.

Kommentar verfassen

