Startseite > Bücher > Das heimatlose Ich – Holger Reiners

Das heimatlose Ich – Holger Reiners

„…Freude ist ein gutes Diagnoseinstrument im Rahmen der Depression. Empfinde ich sie, bin ich auf dem richtigen Lebenspfad, geht sie mir über Tage abhanden, habe ich etwas falsch gemacht und muss mich darauf besinnen, was es gewesen sein kann. Jetzt hilft nur eines: gegensteuern, zurückfinden zu mir selbst, Dinge tun, die Freude auslösen, die mir gut tun…“

-> Das heimatlose Ich – Holger Reiners

Kategorien:Bücher Schlagwörter:
  1. Es gibt noch keine Kommentare.
  1. No trackbacks yet.

Kommentar verfassen

