Startseite > In eigener Sache > Rooibos Schoko-Minze

Rooibos Schoko-Minze

Ich mag Rooibos-Tee.
Ich mag Schokolade.
Ich mag Minze.

Und dann grinst mich doch tatsächlich vor kurzem eine neue Teesorte von Meßmer an, die genau aus diesen drei Zutaten besteht und die ich natürlich nicht unbeachtet im Regal liegenlassen kann.

Der Text auf der Packung verspricht:

„Rooibos, beliebt wegen seines angenehm mildwürzigen Geschmacks, ist eine einmalige Spezialität aus der Westkap-Region Südafrikas. Von Natur aus koffeinfrei und abgerundet mit dem feinen Aroma nach Schokolade sowie erlesener Pfefferminze, bietet Meßmer Rooibos Schoko-Minze ein einzigartiges, genussvolles Geschmackserlebnis.“

Und wirklich, der Tee hat ein wundervolles Aroma und erinnert mich ein wenig an die von mir heißgeliebten Pfefferminzbonbons mit der Schokoladenfüllung, die sich aus dem Bonbon ganz allmählich in den Mund hineinschmilzt. Netterweise duftet jetzt auch der Schrank, in dem sich die Teepackung befindet herrlich nach Schokolade und Minze.

Kategorien:In eigener Sache Schlagwörter:
  1. Es gibt noch keine Kommentare.
  1. No trackbacks yet.

Kommentar verfassen

