Startseite > Bücher, Computer > Blograusch

Blograusch

Heute bin ich total dem Blograusch verfallen und Schuld ist A Girl’s Diary, das ich in letzter Zeit regelmäßig besuche, weil ich gern über Sady Smits lese und natürlich wissen möchte, wie die Geschichte weitergeht. Nach dem Genuss des neuen Kapitels bin ich heute über die Auflistung gern gelesener Blogs gestolpert und hatte das Gefühl etwas gefunden zu haben, von dem ich nicht wusste, dass ich es eigentlich gesucht habe 🙂

Einige davon habe ich gleich abonniert und hier unter der Rubrik Blogs übernommen. An dieser Stelle mal ein herzliches Dankeschön an A Girl’s Diary für die Tipps.

Advertisements
Kategorien:Bücher, Computer Schlagwörter: ,
  1. 13. Juni 2010 um 14:29

    Lieben Dank für deinen Post! Ich hab mich sehr drüber gefreut. Schön, dass du regelmäßig vorbeikommst. 🙂

    Dein Blog gefällt mir auch sehr gut.

    LG
    Sady

  1. No trackbacks yet.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: