Monolog²

Der Anrufbeantworter blinkt. Nach einem Knopfdruck erklingt auch schon die Mitteilung, dass ich eine neue Nachricht habe und wann diese aufgezeichnet wurde.

Dann höre ich die Stimme, die mir ein Lächeln ins Gesicht zaubert und mein Herz ganz weit werden lässt. „Hallo Mama“ sagt sie und erzählt mir auch gleich von wundervollen Neuigkeiten, die sie gerne mit mir teilen möchte. Bei jedem Wort strahle ich mehr und freue mich über das, was sie sagt und wie sie es sagt – da ist so viel Begeisterung in ihrer Stimme.

Zeit für mich zu fühlen und dir zu sagen wie sehr ich dich in den letzten Tagen vermisst habe, wie sehr ich mich freue, wenn du dich freust und es dir gut geht und vor allem wie lieb ich dich habe.

Kategorien:In eigener Sache Schlagwörter:
  1. carrymuse
    2. Juli 2010 um 10:31

    Ich hab‘ dich auch lieb 🙂

  1. No trackbacks yet.

Kommentar verfassen

