Startseite > Bücher > Sind Sie meine Tochter? – Gabriela Zander-Schneider

Sind Sie meine Tochter? – Gabriela Zander-Schneider

„…Immer wieder gibt es diese Momente, die mich so seltsam berühren. Momente, in denen es mir nicht leicht fällt, sie nicht wie ein kleines Kind zu behandeln. Aber als geistig intakten Erwachsenen, der noch genau weiß, was er tut, kann ich sie auch nicht sehen. Trotzdem möchte ich es aber nicht am nötigen Respekt ihr gegenüber fehlen lassen. Diese Gratwanderung ist nicht immer einfach…“

-> Sind Sie meine Tochter? Leben mit meiner alzheimerkranken Mutter

Kategorien:Bücher Schlagwörter:
  1. Es gibt noch keine Kommentare.
  1. No trackbacks yet.

Kommentar verfassen

