Glückskeks

Es ist endlich da. Ich hatte schon so sehnsüchtig darauf gewartet und heute morgen hat der Postbote endlich mein Testlesebuch bei der Nachbarin abgegeben, die es vorhin dann zu mir gebracht hat. Nach dem Auspacken fällt mir auf, dass ich in der letzten Zeit vorwiegend Taschenbücher gelesen habe. Dieses gebundene Buch fühlt sich richtig gut an und verfügt sogar über ein Lesebändchen. Luxus pur. Auch der Schutzumschlag ist wunderschön gestaltet, sodass mein erster Eindruck, der nur ein optischer sein kann, mehr als positiv ausfällt.

Ich freue mich und kann es kaum abwarten endlich mit dem Lesen zu beginnen, als sich dann zu meiner Freude auch noch eine mehr als positive Nachricht gesellt: Es hat geklappt. Meine Tochter wird ab dem 1. September ihre Ausbildung beginnen. Ich könnte hüpfen vor Freude, belasse es aber aus gesundheitlichen Gründen dann doch bei Jubelschreien und grinse für den Rest des Tages wie ein Honigkuchenpferd.

Wenn das Glück wirklich mit den Dummen ist, dann bin ich gerade strohdoof und mir geht’s richtig gut dabei :mrgreen:

Kategorien:Bücher, In eigener Sache Schlagwörter: ,
  1. Es gibt noch keine Kommentare.
  1. No trackbacks yet.

Kommentar verfassen

