Startseite > Fotografie > Projekt „Zack die Linse“

Projekt „Zack die Linse“

Am Dienstag, dem 21. September geht es los. Jeweils am Dienstag gibt es bei L A C A O S A ein wöchentliches Thema aus einem Ideenpool und jeder darf auf seinem Blog so viele Fotos zu dem Thema posten, wie er möchte. Die beiden Favoriten (keine Archivfotos) werden in die zugehörige Flickrgruppe gestellt. Dort gibt es dann am Montag ein Voting und der Gewinner darf sich ein neues Thema für die übernächste Woche aussuchen. Zu gewinnen gibt es außerdem „Ruhm und Ehre“ 🙂

Das hört sich für mich nach einer Menge Spaß rund ums Thema fotografieren an und genau dazu habe ich große Lust. Ich habe mich einfach mal angemeldet, weil ich noch ganz viel fotografieren üben möchte und dabeisein schließlich alles ist.

Kategorien:Fotografie Schlagwörter: ,
  1. Es gibt noch keine Kommentare.
  1. No trackbacks yet.

Kommentar verfassen

