Startseite > Bücher > Ein Engel im Winter – Guillaume Musso

Ein Engel im Winter – Guillaume Musso

„…Man müsste wirklich zwei Leben leben dürfen, sinnierte er für einen Augenblick. Wenn das ginge, würde er wohl dafür sorgen, dieselben Fehler nicht noch einmal zu begehen. Er würde nicht auf seine Träume vom Erfolg verzichten, er würde lediglich auf andere Weise nach Erfolg streben. Er würde eine bestimmte Form der Eitelkeit aufgeben, weniger Zeit damit verbringen, sich über vergängliche und überflüssige Dinge aufzuregen, und sich auf wichtigere Dinge konzentrieren. Er würde vielmehr versuchen, ’seinen Garten zu bestellen‘,wie der Philosoph sagt…“

-> Ein Engel im Winter

Advertisements
Kategorien:Bücher Schlagwörter:
  1. Es gibt noch keine Kommentare.
  1. No trackbacks yet.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: