Startseite > Fotografie > Zack die Linse – Sommer adé

Zack die Linse – Sommer adé

Als ich Montagnacht von der Spätschicht nach Hause kam, sah ich voller Neugier gleich nach, mit welchem Thema „Zack die Linse“ in die erste Runde startet. Seitdem bin ich fleißig mit mir am brainstormen und die ein oder andere Sache, die unter dem Titel „Sommer adé“ stehen könnte, ist mir auch schon eingefallen. Dass etwas Blaues auf dem Bild sein sollte, macht die Sache gleich noch interessanter.

Leider muss die Umsetzung bei mir aus Zeitgründen noch bis zum Wochenende warten und ich bin schon mehr als gespannt, ob sie mir überhaupt gelingen wird. Da ist ja immer noch die Technik, mit der ich ziemlich schamlos herumexperimentiere und die ich (noch?) nicht so im Griff habe, dass auch das herauskommt, was ich mir eigentlich vorgestellt habe. Theoretisch klappt immer noch besser als praktisch, aber ich arbeite dran :mrgreen:

Die ersten Bilder zum Augenschmausen sind übrigens schon in der Flickr-Gruppe angekommen und ich freue mich schon auf ein Wochenende mit Fotografieren und Photoshop(pen).

Kategorien:Fotografie Schlagwörter: ,
  1. Es gibt noch keine Kommentare.
  1. No trackbacks yet.

Kommentar verfassen

