Startseite > Fotografie > Zack die Linse – Zwei (1)

Zack die Linse – Zwei (1)

Unerwartet wurde mir heute ein freier Tag beschert, sodass ich schon mein erstes Bild für „Zack die Linse“ im Kasten habe. Und das ohne viel Mühe. Ich habe einfach testweise das Fernglas, dessen Bauweise mir für das Thema „Zwei“ passend erschien, schräg vor die Kamera gehalten und abgedrückt. Die Kamera hat natürlich durch die Linsen des Fernglases zwei einzelne Bilder ausmachen und festhalten können:

Photoshop war dann noch für meine Maniküre zuständig, weil da so ein weißer Fleck auf meinem Fingernagel ist, der mich auf dem Bild gestört hat. Für Nagellack konnte ich mich jedoch nicht entscheiden 😉 Das ganze Bild habe ich zum Schluss noch ein kleinwenig nachgeschärft und zugeschnitten.

Kategorien:Fotografie Schlagwörter: ,
  1. Es gibt noch keine Kommentare.
  1. No trackbacks yet.

Kommentar verfassen

