Startseite > Fotografie > Filme und Musik (2) – Zack die Linse

Filme und Musik (2) – Zack die Linse

Für dieses Bild musste der Titel „Bird on a Wire“ von Hans Zimmer dran glauben und mein kleiner Siebenstein hatte sein Debüt als Model 🙂

Da das kleine Kerlchen zu kuschelige Füße hat, krallt es sich mit den Flügeln an das Netzwerkkabel, das ausnahmsweise heute vor meinem ungeputzten Fenster baumelte. Im Hintergrund ist außerdem noch der Baum zu sehen, den ich extra fürs Bild gefällt habe 😉

Um den Kuschelfaktor dieses flauschigen Vogels zu unterstreichen, habe ich ihn weichgezeichnet, den inneren Bereich jedoch scharf gelassen. Außerdem habe ich noch ein wenig an den Reglern bei Farbton/Sättigung und Helligkeit/Kontrast herumgespielt, bevor ich letztendlich zugeschnitten habe.

Advertisements
Kategorien:Fotografie Schlagwörter: ,
  1. carrymuse
    18. Oktober 2010 um 19:59

    Einfach wunderschön! 🙂

  1. No trackbacks yet.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: