Startseite > Fotografie > Heute blau

Heute blau

In dieser Woche habe ich auf dem Weg zur Arbeit oft die Wasseransammlungen auf den Feldern bestaunt und mir fest vorgenommen, am Wochenende mit der Kamera dorthin zu fahren um ein paar Aufnahmen davon zu machen. Heute habe ich mich also endlich am späten Nachmittag auf den Weg gemacht, doch wo gestern noch die Spiegelungen der Bäume in den Wasserpfützen zu sehen waren, war heute nicht viel mehr als Matsch übrig und selbst die Maas war auf ihren Normalstand zurückgeschrumpft.

(Blende F/8 - Belichtungszeit 30 Sek. - ISO-200)

Das hat mich jedoch nicht daran gehindert, die Gunst der Blauen Stunde zu nutzen und ein bisschen herumzufotografieren.

(Blende F/5,6 - Belichtungszeit 1/2 Sek. - ISO-800)

Kategorien:Fotografie Schlagwörter:
  1. 21. November 2010 um 18:50

    das erste ist ganz toll mit der diffusen sonne und der weichen spiegelung!!!

  2. 28. November 2010 um 15:39

    Das erste Foto mit der Spiegelung finde ich sehr schön ~ ich liebe ja solche Fotos.

    Ich habe Dich in die Teilnehmerliste von ~

    “ the new challenge color key 2011 “ eingetragen.

    http://www.tinkacats-schnurr-und-fotoblog.de/?page_id=7756

    Schön dass Du auch mit machst ~ bin schon gespannt auf Deine Ergebnisse.

    Einen schönen 1. Advent wünscht
    Frau Herzlich

    • himbeerbel
      28. November 2010 um 18:55

      Dankeschön 🙂 Ich freue mich schon riesig auf das Projekt.

  1. No trackbacks yet.

Kommentar verfassen

