Startseite > Fotografie > Brücken – Zack die Linse

Brücken – Zack die Linse

Unglaublich kalt war es, als ich auf dem freien Feld gestanden habe, um für das Projekt „Zack die Linse“ die Reeser Rheinbrücke zu fotografieren. Dieses Mal gab es keine Einschränkungen und wer die Herausforderung annehmen wollte, konnte langzeitbelichten – ich wollte nicht.

Schon am Mittwoch kamen diese beiden Bilder zustande, wobei ich das Telezoom-Objektiv einweihen konnte, das ich mir zu Weihnachten geschenkt habe. Ein Hammerteil!

Und dann war da noch dieses Bild, das ich schließlich doch nicht für das Projekt verwendet habe:

Kategorien:Fotografie Schlagwörter: ,
  1. Es gibt noch keine Kommentare.
  1. No trackbacks yet.

Kommentar verfassen

