Startseite > Fotografie, Tierwelt > Kuschel²

Kuschel²

Mir ist aufgefallen, dass ich meine kleine Prinzessin schon längere Zeit nicht mehr fotografiert habe und habe dies heute nachgeholt.

Vor kurzem habe ich ihr ein kleines Kunstfell gekauft, weil ich mir gedacht habe, dass sie daran ihre Freude haben könnte. Na ja, so ganz uneigennützig war es nun auch wieder nicht. Ich wollte das Fell gegen meine schwarze kuscheligwarme Fleece-Jacke tauschen, die sie mit Wonne belegt, als einen ihrer Lieblingsplätze erklärt und komplett vollgehaart hat.

Zunächst hat sie diesen Tausch argwöhnisch begutachtet und das Fell mit Nichtachtung gestraft. Aber heute hat sie sich endlich genau so hineingekuschelt, wie ich es mir eigentlich vorgestellt hatte. Da konnte ich gar nicht anders, als sofort meine Kamera zu zücken.

Kategorien:Fotografie, Tierwelt Schlagwörter: ,
  1. GZi
    12. Dezember 2010 um 12:02

    Wunderschöne Foto!!!

  2. carrymuse
    12. Dezember 2010 um 15:18

    Wirklich, einfach wunderbar! Sie ist eine bildhübsche Katze, aber auch die Fotos selbst sind gut geschossen 🙂

  1. No trackbacks yet.

Kommentar verfassen

