Startseite > Fun, Tierwelt > Simons’s Cat – Snow Business

Simons’s Cat – Snow Business

Gestern war ich zusammen mit meiner Stubentigerin auf dem Balkon und ihre ersten Tapser im Schnee waren denen ganz ähnlich, die Simon’s cat hier macht:

So einen frechen Vogel, der meine Katze  zu verhöhnen schien, hatten wir letztens auf dem Balkon. Er muss sich wie im Kino gefühlt haben und schaute in aller Seelenruhe dabei zu, wie meine Lara dabei war fast einen Herzkasper zu kriegen, weil das Tier so nah und durch die Fensterscheibe doch so unerreichbar war. Ein Lachen habe ich allerdings nicht gehört 😉

Wenn ich Simon’s cat beobachte, habe ich immer das Gefühl, dass meine Mieze als Vorlage gedient haben könnte und ich bin beiden Katzen total verfallen. Kennengelernt habe ich Simon’s Cat bei Youtube, als dort nur ein einzelnes Video zu sehen war. Schön, dass auf  dem Youtube-Channel einige neue Videos dazugekommen sind. Inzwischen gibt es sogar ein Buch und einen Shop mit Fanartikeln, bei denen ich glatt schwach werden könnte.

Kategorien:Fun, Tierwelt Schlagwörter: ,
  1. GZi
    15. Dezember 2010 um 13:02

    Immer wieder gern gesehenes Video 🙂

  1. No trackbacks yet.

Kommentar verfassen

