Startseite > Fotografie > Fotoprojekte 2011

Fotoprojekte 2011

Da mir die Teilnahme bei „Zack die Linse“ so großen Spaß gemacht hat und noch macht, hatte ich mir überlegt auch bei anderen Fotoprojekten mitzumachen und mich bereits zu weiteren angemeldet. Mitlerweile starten aber im nächsten Jahr so viele interessante Projekte, dass ich leider für mich ein Stoppzeichen setzen muss, weil ich das sonst alles von der Zeit her nicht schaffen kann.

Angemeldet bin ich bislang hierbei:

Es handelt sich hierbei um eine wöchentliche und drei monatliche Aufgabenstellungen. Ich fürchte, dass damit meine Kapazitäten voll ausgereizt sind, was ich total schade finde, weil es noch so viele andere tolle Fotoprojekte gibt.

Wie gern hätte ich auch noch bei diesen mitgemacht:

Fotoprojekt zwölf2011

Schön finde ich auch , das zwar nicht unbedingt ein Fotoprojekt ist, das man aber vielleicht indirekt zu einem machen könnte indem man die gefundenen Zauberworte durch ein Foto stimmungsvoll ergänzt.

Kategorien:Fotografie Schlagwörter:
  1. Es gibt noch keine Kommentare.
  1. No trackbacks yet.

Kommentar verfassen

