Startseite > Bücher > Die Therapie – Sebastian Fitzek

Die Therapie – Sebastian Fitzek

„…Alles erscheint mir auf einmal bunter auf dieser Insel. Die Bäume sind wie mit Lack angemalt, das Meer ist tiefdunkel glänzend. Die Farben sind trotz des Regens so intensiv und leuchtend, dass ich die Augen nie mehr schließen will. Und noch etwas ist anders. Der Geruch. Ich nehme den salzigen Duft der Gischt viel deutlicher wahr. Über der Insel liegt ein herrliches Parfum, und nur ich bin imstande, es zu riechen…“

-> Die Therapie – Sebastian Fitzek

Advertisements
Kategorien:Bücher Schlagwörter:
  1. Es gibt noch keine Kommentare.
  1. No trackbacks yet.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: