Startseite > Fotografie > Fotoprojekt zwölf2011

Fotoprojekt zwölf2011

Ich bin doch noch schwach geworden und habe mich bei Janasworld für zwölf2011 angemeldet.

Eigentlich hätte ich es mir von vornherein denken können, weil mir schon als ich von dem Projekt erfahren habe klar war, welches Motiv ich dafür nehmen würde. Und genau das habe ich heute morgen auch fotografiert und werde somit in diesem Jahr jeweils am ersten Sonntag des Monats einen ausgedehnten Morgenspaziergang dorthin machen:

Ich freue mich darauf.

Advertisements
Kategorien:Fotografie Schlagwörter: ,
  1. GZi
    2. Januar 2011 um 23:00

    Ein schönes Fotomotiv für zwölf2011! Toll!

  2. 26. Januar 2011 um 16:39

    Ein interessanter Kanal, der den Blick in die Ferne zieht. Gefällt mir.

  1. No trackbacks yet.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: