Startseite > Fotografie > Januarbild – Color Key 2011

Januarbild – Color Key 2011

Landschaft ist das Thema beim Projekt „Color Key 2011„. Vorsichtig habe ich mich für den Monat Januar an dieses Bild herangewagt, das vor einer Woche bei einem wunderschönen Morgenspaziergang entstanden ist:

(Bild anklicken zum größer sehen)

Nachtrag: Ich war zu vorsichtig – wie ich einen Tag später per Mail erfahren habe – und ich muss im nachhinein auch gestehen dass mir nicht klar war, dass es um knackige Farben bei Color Key geht. Dabei hatte mir ja eigentlich genau gerade das immer bei diesen Bildern so gut gefallen. Das ist mir echt durchgegangen. Wieder was gelernt. Nachdem ich jedoch die ersten Bilder in der Flickr-Gruppe gesehen habe, muss ich allerdings einsehen, dass mir Color Key im Zusammenhang mit Landschaften in der knackigen Variante eher nicht gefällt und habe mich daher von dem Projekt doch lieber abgemeldet.

Nachtrag zum Nachtrag: In der Flickr-Gruppe werden es derzeit immer weniger Bilder. Was ist da nur los?

Nachtrag zum Nachtrag des Nachtrages: Nach diesem Beitrag wird mir alles klar. Ob der Initiatorin eigentlich bewusst ist, dass sie ihr eigenes Bild gemäß ihrer enggeknüpften Anforderungen auch disqualifizieren müsste?

Kategorien:Fotografie Schlagwörter:
  1. Es gibt noch keine Kommentare.
  1. No trackbacks yet.

Kommentar verfassen

