Startseite > Fun > Aluhelme schützen

Aluhelme schützen

Also ich hab’s bei Renee entdeckt und die hat’s von Nils, der es wiederum von – aber lest selbst:

WARNUNG! Facebook scannt jetzt automatisch eure Gehirne durch euren Monitor. Um das zu blockieren, gehe in die Küche, nimm die Alufolie und wickle sie mehrmals um deinen Kopf, bleib ruhig und atme durch das linke Nasenloch. Das ist eine ernste Sache und wurde durch den Sohn der Nachbarin meines Cousins Freundin und dessen Chihuahua bestätigt. Teile das in deinem Status um deine Freunde zu retten! Beeil dich!!

Greift jetzt bitte alle in eure Küchenschubladen oder -schränke und wickelt euch Alufolie um den Kopf. Das Ganze dann bitte fotografieren und in euren Blog oder in die frame-less.com Flickrgruppe stellen (tag: fl_alu). Weitererzählen, verlinken, twittern und facebooken ist natürlich sehr erwünscht.

So erschreckend das ganze auch ist, könnte ich mir doch vorstellen mit meinem integralen Facebookhelm in Kürze in Serie zu gehen und unglaublich reich zu werden :mrgreen:

Kategorien:Fun Schlagwörter:
  1. carrymuse
    20. Januar 2011 um 15:09

    Super Idee 😀

  2. 20. Januar 2011 um 15:12

    LOL

    Danke für mitmachen. Bei jedem Foto hüpft mein Herz vor Freude. So machts Spass 🙂

    Gruss
    Nils

    • himbeerbel
      20. Januar 2011 um 20:22

      Es war mir ein Vergnügen 🙂

  3. himbeerbel
    20. Januar 2011 um 15:21

    Reich werden ist wirklich eine super Idee. Ich glaub ich mach das jetzt 😉

  4. Gary
    20. Januar 2011 um 17:00

    schick, schick!!
    …ist bestimmt auch Pulp-tauglich 😉

  5. himbeerbel
    20. Januar 2011 um 20:25

    Himmel hilf. Glaubst du die Hirnscanner reichen bis ins Pulp?

    • carrymuse
      21. Januar 2011 um 12:49

      O.O Ich brauch auch nen Helm!

  6. 20. Januar 2011 um 22:56

    *hihi* klasse 😉

  1. No trackbacks yet.

Kommentar verfassen

