Startseite > Fotografie > Guten Morgen – Zack die Linse

Guten Morgen – Zack die Linse

Bei „Zack die Linse“ ging es in dieser Woche um das Thema „Guten Morgen“. Etwas Rotes sollte auf dem Bild sein und nach Möglichkeit sollte das obligatorische Frühstück vermieden werden. Ich habe großes Glück, dass sich meine Tochter als Model zur Verfügung gestellt hat und ich finde, dass sie das großartig gemacht hat. Neben einer ganzen Reihe von Spaßbildern, die eher das Gegenteil eines guten Morgens darstellen, sind so diese beiden für das Projekt entstanden:

Wenn man genau weiss, das man liegen bleiben kann, lächelt es sich doch gleich etwas leichter 🙂

Es hat mal wieder großen Spaß gemacht und nochmal vielen Dank an Dich, mein Töchterchen!

Advertisements
Kategorien:Fotografie Schlagwörter: ,
  1. GZi
    23. Januar 2011 um 22:05

    sehr schöne Bilder!

  2. carrymuse
    27. Januar 2011 um 18:06

    Wir haben gewonnen, ai ai ^__^

  1. No trackbacks yet.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: