Startseite > Fotografie > Bücher – Zack die Linse

Bücher – Zack die Linse

Als Siegerprämie durfte ich dieses Mal ein Thema für „Zack die Linse“ aussuchen. Weil mir derzeit sehr oft nach Behaglichkeit mittels Buch, Katze und Heißgetränk zumute ist, fiel meine Wahl auf das Thema „Bücher“. Um den Rahmen nicht zu eng zu stecken und um möglichst viele zu schönen Bildern von Büchern zu animieren, setzte ich lediglich als Voraussetzung fest, dass zumindest ein Buch oder der Teil eines Buches auf dem Bild zu sehen sein muss. Als Herausforderung konnte zusätzlich der Titel des Buches in Szene gesetzt werden.

Mein erstes Bild habe ich heute fertiggestellt:

Für das andere Bild müsste sich meine kleine weiße Fellprinzessin an einen von mir favorisierten Ort begeben, damit ich ihr ein Buch unterschieben und sie in windeseile ablichten kann. Es ist ja nicht so, dass der Platz nicht einer ihrer normalen Liegeplätze wäre, aber seit ich mir überlegt habe das zweite Bild mit ihrer Hilfe zu machen und Buch nebst Kamera quasi jederzeit griffbereit da liegen, räkelt sich die Dame sonstwo – nur nicht da, wo ich es gern hätte.  🙂 Aber bis Montag ist ja auch noch etwas Zeit.

Kategorien:Fotografie Schlagwörter: ,
  1. Es gibt noch keine Kommentare.
  1. No trackbacks yet.

Kommentar verfassen

