Startseite > Computer, Fotografie > Tipps & Tricks der Winterfotografie

Tipps & Tricks der Winterfotografie

Bei Michael Wünsche habe ich heute ein interessantes Video zum Bearbeiten von Industriefotos gefunden, das gleich Lust auf mehr gemacht hat. Als ich dann bei Vimeo nachgeschaut habe, ob Pavel Kaplun noch mehr Videos veröffentlicht hat, war ich erstmal damit beschäftigt mir seine Tipps und Tricks der Winterfotografie anzusehen:

Mir haben vor allem die Bearbeitungstipps mit Photoshop total gut gefallen. Weitere Workshops gibt es auf der Website – kostenpflichtig, aber auch für den kleinen Geldbeutel bezahlbar.

Kategorien:Computer, Fotografie Schlagwörter: ,
  1. Es gibt noch keine Kommentare.
  1. No trackbacks yet.

Kommentar verfassen

