Startseite > Fotografie > Bücher – Zack die Linse

Bücher – Zack die Linse

Schließlich hat sich meine Prinzessin doch auf den Platz gelegt, an dem ich sie mitsamt Buch fotografieren wollte. Leider sah das auf den Bildern aber überhaupt nicht so aus, wie ich mir das vorgestellt hatte. Irgendwann, als sie vor der Balkontür saß und die draußen tanzenden Blätter beobachtete, konnte ich in aller seelenruhe das Buch platzieren und einige Fotos machen. Darunter befand sich dann auch dieses Bild, das ich für Zack die Linse verwendet habe:

Advertisements
Kategorien:Fotografie Schlagwörter: ,
  1. Es gibt noch keine Kommentare.
  1. No trackbacks yet.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: