Startseite > Fotografie > Februar zwölf2011

Februar zwölf2011

Gestern war der erste Sonntag im neuen Monat und ich hatte mir fest vorgenommen spazieren zu gehen um das Februarbild für zwölf2011 zu machen. Die Sturmwarnung hat mir allerdings einen Strich durch die Rechnung gemacht. Stattdessen bin ich heute morgen losgezogen und habe sogar zwischendurch einige Sonnenstrahlen abbekommen. Das hat richtig gutgetan.

Advertisements
Kategorien:Fotografie Schlagwörter: ,
  1. 8. Februar 2011 um 15:11

    Dein Foto erinnert mich an das Dorf, in dem meine Eltern leben. Nun habe ich Lust, in die Natur zu gehen.

  2. himbeerbel
    8. Februar 2011 um 16:21

    Na dann mal los – in meinem Dorf scheint gerade die Sonne 🙂

  1. No trackbacks yet.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: