Startseite > Fotografie > 02. Energie – Gesetz der Serie

02. Energie – Gesetz der Serie

Beim Fotoprojekt „Gesetz der Serie“ geht es im Februar um „Energie (Don’t stop me now)„. Umgesetzt werden kann das Thema in wörtlichem oder bildlichem Sinne.

Da ich im Januar schon die Dinge gezeigt habe, die mich ausmachen und mir Kraft geben, habe ich mich für die wörtliche Umsetzung entschieden, die indirekt auch eine bildliche ist. Ohne Strom bin ich nur ein halber Mensch, weil ich meine Kraftreserven durch viele Dinge speise, die einfach diese Form von Energie benötigen. Ohne Licht hätte ich kaum Zeit zum Lesen und tote Steckdosen bedeuten leere Akkus, die weder den MP3-Player noch die Kamera speisen könnten. Auch eine dauerhaft computerlose Zeit mag ich mir nur schwer vorstellen.

Und wenn mir jetzt jemand „den Saft“ abdrehen würde, wäre mein gerade getippter Text weg, weil ich ihn natürlich nicht zwischengespeichert habe – also „Don’t stop me now“ 🙂

Kategorien:Fotografie Schlagwörter: ,
  1. 9. Februar 2011 um 16:59

    Das gefällt mir! VG, Sandra

  2. 9. Februar 2011 um 22:49

    Gut gelöst!

  3. 12. Februar 2011 um 19:24

    Gefällt mir sehr gut. Die Fotos sind wirklich gelungen!
    Größere Bilder fände ich aber auch nicht schlecht.

    • himbeerbel
      12. Februar 2011 um 20:18

      Dankeschön 🙂 Das Bild ist jetzt anklickbar und führt zu einer größeren Version.

  4. 14. Februar 2011 um 17:18

    sehr schön kombiniert und umgesetzt, auch mit dem text dazu! ich hoffe, es hat dir trotzdem spaß gemacht!
    mein lieblingsbild ist übrigens das mittlere (=

    • himbeerbel
      14. Februar 2011 um 23:59

      Meins auch 🙂 Wieso trotzdem? (…manchmal dauert’s bei mir etwas 😉 Wieder ein schönes Projekt, das wirklich Spaß macht und bei dem ich gerne dabei bin. Ich bin schon gespannt aufs nächste Thema.

  5. 15. Februar 2011 um 14:10

    Gut gedacht und interessant in Bild gesetzt

  6. acice
    19. Februar 2011 um 20:04

    „Don’t stop me now“
    ….. klasse interpretiert 🙂
    lg
    Christel

  7. 23. Februar 2011 um 20:21

    Ohne Zweifel erfüllt.
    Die Tonung der Bilder, gefällt mir speziell gut.
    Herzlichst
    Hanspi

  1. No trackbacks yet.

Kommentar verfassen

