Startseite > Fotografie > Silhouetten – Zack die Linse

Silhouetten – Zack die Linse

Um Silhouetten ging es dieses Mal bei „Zack die Linse“. Ein schwarz/weiß Foto musste es werden, in dem wahlweise noch die Farbe rot eingearbeitet werden konnte. Wer bereit war die Herausforderung anzunehmen, sollte zusätzlich noch eine romantische Stimmung vermitteln.

Nun ja, das mit der Romantik habe ich wohl eher nicht so hinbekommen :mrgreen:

Advertisements
Kategorien:Fotografie Schlagwörter: ,
  1. GZi
    14. Februar 2011 um 09:39

    aber toll sind sie! Und man könnte beim zweiten doch was von „wild-romatisch“ sagen

  2. himbeerbel
    14. Februar 2011 um 10:36

    Dankeschön 🙂

  3. 18. Februar 2011 um 22:36

    Romantisch ist es vieleicht nicht . Aber dafür echt STARKeSW Bearbeitung und wunderschöne Silhouette
    BRAVO!

  1. No trackbacks yet.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: