Startseite > Fotografie > Time to say goodbye

Time to say goodbye

Als ich mich vor etwa einem halben Jahr bei „Zack die Linse“ angemeldet habe, fand ich mich schon etwas dreist. Ich hatte zu dem Zeitpunkt erst seit kurzem meine Kamera (Canon EOS 1000D) und war als blutiger Anfänger wild am herumprobieren. Trotzdem habe ich bei dem Fotoprojekt mitgemacht und hatte gleich jede Menge Spaß dabei, auch wenn es die ein oder andere harte Nuss zu knacken galt, die dann bei mir auch gerne ein ziemlich bröseliges Ergebnis lieferte 😉

Es hat schon eine andere Qualität, wenn man sich zu einem bestimmten Thema auf Motivsuche begibt. Noch interessanter, manchmal aber auch erheblich schwieriger wird es, wenn zusätzlich noch irgendwelche Voraussetzungen erfüllt werden müssen oder ich mir auch noch vorgenommen hatte, auf die vorgegebene Herausforderung einzugehen. Oftmals war es dazu nötig sich mehr mit der Technik und den Möglichkeiten der Kamera auseinanderzusetzen.

Leider wurde die Beteiligung in der letzten Zeit immer geringer, sodass sich die Initiatorinnen dazu entschieden haben, das Projekt einzustellen. Schade 😦

Von mir ein herzliches Dankeschön für die spannende und lehrreiche Zeit – es hat mir großen Spaß gemacht!

Kategorien:Fotografie Schlagwörter: ,
  1. GZi
    15. Februar 2011 um 13:35

    Ja schade, dass es vorbei ist… ich hätte auch gern weiter gemacht… Ausgerechnet diese Woche konnte ich nun gar nichts liefern, weil wir ja gerade heftig am Umziehen sind und ich am Wochenende auch Seminar hatte… Aber wir sehen uns ja auch weiterhin bei anderen Projekten 😉

  1. No trackbacks yet.

Kommentar verfassen

