Startseite > Fotografie > 06/52 – Teeparty

06/52 – Teeparty

Zu Himbeerbels Teeparty gehört natürlich echter Himbeerbel-Tee (:

Kategorien:Fotografie Schlagwörter: ,
  1. carrymuse
    25. Februar 2011 um 15:34

    Ja ja, einfach meine Gläser stibitzen 😀

  2. 25. Februar 2011 um 15:47

    Gefallen mir halt gut und waren ja auch nur geliehen 😉

  3. 26. Februar 2011 um 08:48

    Ich bevorzuge derzeit „Sweet Kiss“ von Teekanne ^^

    • himbeerbel
      26. Februar 2011 um 14:19

      Den probiere ich als nächstes 🙂
      Aber erstmal bin ich glücklich, dass ich heute noch 2 Packungen „Himmelszauber“ (Winterpunsch-Mandel) von Messmer bekommen konnte.

  4. 26. Februar 2011 um 18:26

    Also ich fand den Tee gar nicht so toll :p
    liegt aber vielleicht daran, dass viel zu viel Zucker drin war, hehe

    • himbeerbel
      26. Februar 2011 um 21:07

      Vielleicht hättest du den Teebeutel, statt ihn auf dem Tisch liegenzulassen, in den Sirup tun sollen 😉

  1. No trackbacks yet.

Kommentar verfassen

