Startseite > Fotografie > 30 tage/30 polas

30 tage/30 polas

So heißt ein Projekt das Claudia und Renee im März starten. Jeden Tag wird dabei ein Foto gemacht und mit dem Freeware-Programm „poladroid“ in ein Polaroid-Foto umgewandelt – 30 tage/30 polas eben.

Es ist schon interessant, was das Programm aus den Bildern macht. Da jeden Tag ein Foto gemacht werden soll, brauchte ich doch einige Tage Bedenkzeit, weil ich nicht weiß ob ich konsequent genug dafür bin. Heute habe ich mich endlich angemeldet. Natürlich bin ich konsequent genug und for fun bin ich sowieso gern dabei 🙂

Advertisements
Kategorien:Fotografie Schlagwörter: ,
  1. Es gibt noch keine Kommentare.
  1. No trackbacks yet.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: