Startseite > Arbeit > Indisponierte Umdisponierung

Indisponierte Umdisponierung

Die Planung stand und sah vor, dass wir in dieser Woche von Montag bis Freitag Frühschicht von 6 bis 14:30 Uhr haben.

Doch bereits am Montag wurde diese in eine kurze Frühschicht mit einer Arbeitszeit von 6 bis 12 Uhr umgewandelt und wir erfuhren, dass dies auch für den Rest der Woche gelte. Außerdem sollten wir uns darauf gefasst machen, dass wir in der darauffolgenden Woche voraussichtlich nicht arbeiten würden 

Am Dienstag arbeiteten wir bis 12 Uhr und erhielten von unserer Zeitarbeitsfirma per E-Mail die Bestätigung der Änderungen.

Kurzfristig und völlig unvorbereitet arbeiteten wir am Mittwoch doch bis 14:30 Uhr. Nachmittags teilte uns die Zeitarbeitsfirma per E-Mail mit, dass wir auch für den Rest der Woche bis 14:30 Uhr arbeiten werden. Außerdem wurden wir bereits vom Teamleiter gefragt, ob wir auch an diesem Samstag arbeiten könnten 

Im Gegensatz zu der sonst üblichen Freitagsmail erreichte uns am Donnerstag bereits die Planung für die kommende Woche, bei der jedoch die Mitarbeiter von zwei Schichten völlig durcheinandergewürfelt wurden, sodass wir auf Nachfrage beim Teamleiter erfuhren, dass diese Planung bereits hinfällig sei und wir diese getrost vergessen könnten 

Am Freitag arbeiteten wir wie geplant bis 14:30 Uhr und uns wurde mitgeteilt, dass am Samstag nicht gearbeitet wird. Nachmittags erreichte uns wie gewohnt per E-Mail die Planung für die kommende Woche, in der wir von Montag bis Donnerstag in der kurzen Spätschicht von 13 bis 19 Uhr eingeplant sind.

Und wenn es sich nicht ändert, bleibt das wohl so

Advertisements
Kategorien:Arbeit Schlagwörter:
  1. Es gibt noch keine Kommentare.
  1. No trackbacks yet.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: