Startseite > Fotografie > 02/30 – 30 tage/30 polas

02/30 – 30 tage/30 polas

Seit etwa zweieinhalb Jahren habe ich eine Waschmaschine, die mir nebst einem kurzen Signalton auch schriftlich mitteilt, welches Stündlein geschlagen hat:

Gleichzeitig setzt sie nach jedem Waschen meine innere Musicbox in Gang, die bedeutungsschwer die Textzeile „This is the end beautiful friend…“ von den Doors spielt. Irgendwie genial das Gerät 🙂

Kategorien:Fotografie Schlagwörter: ,
  1. 2. März 2011 um 10:30

    *lol* Zuerst dachte ich, deine WaMa singt zum Schluss 😉 …
    Ich hab‘ ne Kaffeemaschine, die begrüßt mich auf dem Display mit Guten Tag oder Guten Abend und sagt Auf Wiedersehen beim Ausschalten …
    Das muss ich auch mal auf ein Pola bannen …
    Die WaMa muss erst morgen arbeiten, heute wird im Freien gewerkelt. Der Garten ruft ganz laut …

  2. himbeerbel
    2. März 2011 um 11:15

    Nee, nee – meine Waschmaschine hat keinen USB-Anschluss und den Schlitz für die CD habe ich auch noch nicht entdeckt 😉
    Aber eine Kaffeemaschine mit so vollendeten Manieren ist mir auch noch nicht untergekommen. Das möchte ich gern sehen, bin schon gespannt.

  3. 2. März 2011 um 12:58

    genau an diesen song hab ich auch gedacht, als ich dein pola gesehen hab. ist ja lustig 🙂

    oh, ich bin auch auf anettes kaffeemaschine neugierig 🙂

  4. 27. Mai 2011 um 12:11

    Was die alles kann, Deine Waschmaschine 😀 Genial!
    Das Lied kenne/kannte ich nicht – und ich kenne ziemlich viel Musik! Schön!

    • himbeerbel
      27. Mai 2011 um 12:37

      Ein Klassiker, meine Waschmaschine aber glücklicherweise noch nicht 😉

  1. No trackbacks yet.

Kommentar verfassen

