Startseite > Fotografie > März – Textur 2011

März – Textur 2011

Nachher:

Vorher:

Kategorien:Fotografie Schlagwörter: ,
  1. 3. März 2011 um 17:18

    ich bin mir nicht sicher, welches mir besser gefällt. das original finde ich sehr schön, aber die textur passt auch super zum bild…
    gefallen tun mir beide.

  2. 3. März 2011 um 19:00

    Sehr gelungen Arbeit, die Textur unterstreicht wie ich finde das Motiv!

  3. 4. März 2011 um 19:35

    Sind beide wunderschön und haben jeweils einen ganz eigenen Charme…sehr schön!!

  4. himbeerbel
    4. März 2011 um 19:56

    Dankeschön 🙂

  1. No trackbacks yet.

Kommentar verfassen

