Startseite > Fotografie > 03/30 – 30 tage/30 polas

03/30 – 30 tage/30 polas

Schon wieder ein Katzenbild 😉 So sieht meine Hand aus, wenn das zwecklose Gekreische und Gefauche meiner Mieze in Kratzen und Beißen übergeht, weil sie sich von einem übergroßen verfilzten Fellknoten nicht trennen wollte. Der Kratzer oberhalb meiner Hand passte nicht mehr aufs Bild. Puuh, so ein Stress.

Kategorien:Fotografie Schlagwörter: ,
  1. C.Blond
    3. März 2011 um 13:43

    Hihi, kenne ich! Bist aber noch gut davon gekommen, so viel Glück habe ich selten.

  2. 3. März 2011 um 17:19

    da hast du ja eine ganz schöne wildkatze! 😉

  1. No trackbacks yet.

Kommentar verfassen

