Startseite > Arbeit, Fotografie > 05/30 – 30 tage/30 polas

05/30 – 30 tage/30 polas

Vorhin habe ich mich endlich mal meiner Ablage gewidmet und bereits die nötigen Unterlagen zusammengesucht. Vorige Woche habe ich schon das niederländische Programm mit der glücklicherweise deutschen Übersetzung runtergeladen und muss es gleich noch  installieren, damit ich heute noch meine Einkommensteuerklärung fertigmachen und online versenden kann.

Im letzten Jahr hat mir das Programm am Ende gleich angezeigt, wie hoch die Steuerrückerstattung ausfällt – ich bin schon gespannt.

Kategorien:Arbeit, Fotografie Schlagwörter: , ,
  1. Es gibt noch keine Kommentare.
  1. No trackbacks yet.

Kommentar verfassen

